Familienurlaub im Design-Hotel

0

Ischgl in Tirol ist bekannt für seine Schneesicherheit und seine perfekt präparierten Pisten im Winter, aber auch für seine imposante Bergwelt, die im Frühling, im Sommer und auch im Herbst zu ausgedehnten Erkundungstouren und Wanderungen einladen. Kristallklare Bergseen sind immer für eine Abkühlung gut und auch mit dem Bike geht es quer durch das Tiroler Land. Das große Outdoor- und Freizeitangebot inmitten der unberührten Flora und Fauna ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Und begeistert immer mehr Familien, die ihren Urlaub in der kinderfreundlichen Ferienregion Ischgl verbringen. Als gemütliche Unterkunft erwartet sie dort dann das 4-Sterne Superior Hotel Fliana. Nur drei Gehminuten vom Zentrum Ischgls entfernt und doch in absoluter Ruhelage an einen Südhang gebettet, verspricht das moderne Design-Hotel mit seinen klaren Formen und seinen natürlichen Farbelementen ganz viel Stil, aber noch viel mehr Erholung. Denn im Design-Hotel Fliana erwartet große und kleine Gäste ein Ort zum Ankommen, Wohlfühlen und Entspannen.

Aktivurlaub mit der ganzen Familie in Tirol und in Ischgl

Vieles gilt es zu entdecken im Aktivurlaub in Tirol. Eltern und ihre Sprösslinge fühlen sich im Design-Hotel Fliana sofort wie Zuhause. Denn auch in den Zimmern und Suiten werden natürliche Farben mit modernen Linien und ganz viel Holz und alpinem Charme kombiniert. Durch die perfekte Ruhelage sind süße Träume garantiert und im Winter zieht es Familien sofort nach dem reichhaltigen Frühstück hinauf in luftige Höhen. Denn das Design-Hotel liegt direkt an der Skipiste und auch zwei Seilbahnen sind zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Einem Tag auf den perfekt präparierten Pisten steht also nichts im Wege. Und auch eine romantische Fahrt mit einem Pferdeschlitten oder eine lustige Rodelpartie punktet bei Groß und Klein. Ischgl ist aber nicht nur im Winter, wenn das Tiroler Land unter einer dicken Schneeschicht verschwindet, eine Reise wert. Auch im restlichen Jahr locken unzählige Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten. Familien genießen die gehobene Kulinarik im 4-Sterne Superior Hotel, denn höchste Qualität und traditionelle Leckerbissen verwöhnen die Feinschmecker im Wellnessurlaub in Tirol!

4-Sterne Superior Hotel Fliana punktet mit exklusivem Ambiente

Apropos Wellnessurlaub, auch das Thema Wellness kommt im Design-Hotel Fliana nicht zu kurz. Dafür sorgt der großzügige SPA-Bereich mit einer Saunalandschaft und einem Hallenbad. In den Relaxliegen im Ruhebereich lässt man die Seele baumeln, denn der Alltag hat jetzt erst einmal Pause. Hochwertige Beautybehandlungen und Wellnessanwendungen verwöhnen Körper und Geist und stehen für eine echte Regeneration. Natürlich bietet auch die heimische Natur direkt vor der Haustüre Wellness pur. Und zwar mehr als 300 Kilometer Wanderwege und ein vielfältiges Sport- und Freizeitprogramm. Die Kleinen fühlen sich im Kids Club Paznaun (4 – 10 Jahre) und auch im Youth Club (10 – 17 Jahre) pudelwohl, denn hier herrscht eine elternfreie Zone. Action pur und viel Spiel und Spaß stehen in Ischgl und Umgebung auf dem Programm. Eltern wissen ihren Nachwuchs in besten Händen und gönnen sich auch im Familienurlaub eine freie Zeit zu zweit. So kommen im Design-Hotel Fliana alle auf ihre Kosten und erleben unvergessliche Tage in Tirol. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Ischgl, wir kommen!

Teilen.

Über Autor

Wir von grisy.at informieren Sie mit interessanten Artikel rund um das Thema Reitsport. Die Redaktion schreibt Beiträge über Pferde, Ausstattung und vieles mehr zum Thema Reitsport. Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Beitrag haben, können Sie uns jederzeit unter info@grisy.at kontaktieren.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo